neben unseren gewohnten Übungsabenden am Montag treffen wir uns auch ab und zu zu einer privaten Trommelsession. Hier mit unserem Saxophon-Freund Thomas.

Auch ungewöhnliche Orte wie hier das Sole-Wellenbad in Salzgitter Bad bei der langen Sauna- und Badenacht machen uns riesigen Spaß...

Auch ein Auftritt in der überregional bekannten "Kniki" (Kniestedter Kirche) stand schon auf unserem Programm
unsere vollständige Gruppe vor ein paar Jahren..

Der Auftritt mit der Workshop-Gruppe des Sehlder Kultur Sonntags im Kirchgarten von Sehlde. Teilnehmer waren: Kerstin und ihre Tochter Neele, Caro, Jutta, Anja, Petra, Ulrike, Susanne, Julia, Wiebke, Volker, Jannis und Holger. 

Natürlich haben wir auch mit unserer Gruppe bei dieser gelungenen Veranstaltung gespielt vor tollem Publikum. Die Stimmung war herrlich, das Wetter passte und die Kultur in Sehlde konnte sich sehen (und hören) lassen. Wir sind mit Sicherheit bei dem nächsten Sehlder Kultur Sonntag wieder dabei!

April 2015 in Bad Gandersheim
Thomas, Peter, Jürgen, Petra und Saskia
wir hatten einen wunderschönen Auftritt in dem Theaterzelt in Einbeck, Danke an Kristin Mössinger und ihre Gruppe

unser Gesangsworkshop mit der zutiefst beeindruckenden Velile Mchunu aus Hamburg.

Es war ein bewegendes Abenteuer für uns.

wir feierten die Ankunft unserer "Neubürger" in Sehlde

Im Mai 2019 im städtischen Museum Braunschweig zum Anlass der Ausstellung von Ruth Baumgarte